ContactDownload

Application Areas of Firewall Orchestrator

Areas of application for the Firewall Orchestrator

Re-certification of rulesets for compliance with regulatory requirements

Creation of compliance reports

Webfrontend that provides visibility to your security configuration to various teams or customers

Integration with your existing workflow systems

The Firewall Orchestrator can be used free-of-charge without the need to purchase a license. You will not be dependent on any one manufacturer and its system requirements. Thanks to the nature of open source software you retain full control over your product at all times and can adapt it to your needs whenever you like. To reduce your IT team’s workload you can conclude a service contract with Cactus eSecurity GmbH. Our experts can provide you with comprehensive support services, including customising and trouble shooting.
demo version
login data: user=test, password=drive2
Firewall Orchestrator reduces your time and resource expenditure in the creation of Network Security Policy Management (NSPM) reports because all changes are documented and retrievable at the click of a button. As an example, you may create a compliance report, listing all rules with “any” service or network objects. With Firewall Orchestrator’s browser independent web UI you can provide visibility to various customers or teams without the need to hand out product specific client software. You may use your LDAP based directory service (e.g Microsoft Active Directory) to authenticate users.
product download
The built-in API enables the simple integration of Firewall Orchestrator in existing workflow systems such as ARS or ServiceNow, offering you genuine flexibility. Another positive aspect of the open source concept is that new functions are continuously being added for the entire community to use.
Contact
CACTUS eSecurity helps you plan, implement and operate your IT security infrastructure

E-Mail: support@cactus.de
Phone: +49 69 962336-75
Video call: https://conf.cactus.de/fworch
   (please contact us to arrange a timeslot)
More on Cactus eSecurity: https://www.cactus.de/

magic-wandcogfile-addlicensescreenselectearthhistorycode

KontaktDownload

Einsatzbereiche Firewall Orchestrator

Erstellung von Reports aller Änderungen in einem definierten Zeitraum

Re-Zertifizierung von Regelwerken zur Erfüllung regulatorischer Anforderungen

Erstellung von Compliance-Reports

Webfrontend, das verschiedenen Teams oder Kunden Einblick in Ihre Sicherheitskonfiguration gewährt

Einbindung vorhandener Workflow-Systeme

Für die Nutzung des Firewall Orchestrators fallen keinerlei Lizenzgebühren an und Sie machen sich nicht von einem Hersteller und dessen Systemvorgaben abhängig. Dank des Open-Source-Angebots behalten Sie jederzeit die volle Kontrolle über Ihr Produkt und können es Ihren Bedürfnissen beliebig anpassen. Um Ihr IT-Team zu entlasten, haben Sie die Möglichkeit, einen Service-Vertrag mit der Cactus eSecurity GmbH zu vereinbaren. Dort erhalten Sie umfassenden Support, Unterstützung bei Customizing-Vorhaben sowie Hilfe bei Störungen und Fehlern.
zur Demo-Version
Logindaten: user=test, password=drive2
Bei der regelmäßigen Erstellung von Reports im Rahmen des Network Security Policy Managements (NSPM) sparen Sie mit dem Firewall Orchestrator Zeit und Ressourcen, da sämtliche Änderungen jederzeit dokumentiert werden und so mit nur einem Klick abrufbar sind. Für einen Compliance-Report können Sie beispielsweise alle Regeln mit Any-Objekten auflisten. Mit der browserunabhängigen Web-UI des Firewall Orchestrators können Sie verschiedenen Kunden oder Teams Sichtbarkeit bieten, ohne dass Sie eine produktspezifische Client-Software ausgeben müssen. Sie können Ihren LDAP-basierten Verzeichnisdienst (z. B. Microsoft Active Directory) verwenden, um Benutzer zu authentifizieren.
zum Produkt-Download
Dank integrierter APIs lässt sich der Firewall Orchestrator problemlos in vorhandene Workflow-Systeme wie beispielsweise ARS oder ServiceNow integrieren und bietet Ihnen so echte Transparenz. Sein Open-Source-Charakter hat zusätzlich den Charme, dass ständig neue Funktionalitäten hinzukommen, die die gesamte Community nutzen kann.
Kontakt
CACTUS eSecurity hilft Ihnen bei der Planung, Implementierung und beim Betrieb Ihrer IT-Sicherheitsinfrastruktur

E-Mail: support@cactus.de
Telefon: +49 69 962336-75
Video-Call: https://conf.cactus.de/fworch
   (nach vorheriger Vereinbarung)
Mehr zu Cactus eSecurity: https://www.cactus.de/

magic-wandcogfile-addlicensescreenselectearthhistorycode